♥Unsere Mission♥

Wir sind eine Gruppe Findender und möchten gemeinsam mit Guruji einen Ashram gründen. Ein spirituelles Zentrum, das sich selbst tragen soll – an irgendwelchen heiligen indischen oder westlichen Schriften orientieren möchte sich Guruji jedoch nicht:

„Jeder Meister hat andere Techniken. Ich habe meine Technik. Es gibt sieben Milliarden Menschen auf der Erde und ebenso viele Wege. Jeder muss seinen Weg finden und herausfinden, was er wirklich will. Die heiligen Schriften sind eine gute Basis, aber irgendwann kommt jeder an den Punkt, an dem er seinen eigenen Weg gehen muss, wo man keinem Ratgeber mehr folgen kann.“

Derzeit ist Guruji in Regensburg, aber auch viel in London und Indien unterwegs. Unseren Traum von einem Ashram wünschen wir uns im schönen Bayern – oder auch gerne an einem anderen wundervollen Ort! Noch fehlt dafür das nötige Kleingeld, weshalb wir auf der Suche nach Gleichgesinnten und Förderern sind.

Gemeinsam in Akzeptanz und Respekt zusammenleben, gemeinsam im Fluss des Lebens sein.

Wir freuen uns über jede Seele, die mit uns gehen möchte.