♥Unsere Mission♥

„Wenn du einmal anfängst, dein Leben voller Achtsamkeit zu genießen, dann beginnst du damit, dich selbst zu erkennen. Du musst nirgendwo ankommen. Du bist schon da, wo du sein sollst.“

Endlich haben wir einen Ort gefunden, der zu unser aller Ashram werden soll – nämlich ein Haus in Rimbach! Dieser wunderbare Ort wird zu einem spirituellen Zentrum heranwachsen. Jeder kann dort voller Akzeptanz und Respekt auf seiner spirituellen Reise voranschreiten und wird von Gurujis wunderbarer Energie und der herzlichen Wärme der Gemeinschaft getragen.

Leider fehlt noch das nötige Kleingeld, um die vielen großen und kleinen Arbeiten am Haus in Angriff zu nehmen. Deshalb brauchen wir deine finanzielle Hilfe!

Wenn du Guruji und die Gemeinschaft unterstützen möchtest, kannst du über diesen Link einen Betrag spenden:

www.leetchi.com/c/ashram-mokshadham

Es ist geplant, dir als zukünftige gemeinnützige UG eine Spendenquittung nachträglich auszustellen. Falls du keine Kreditkarte hast oder in Bar spenden möchtest, so melde dich bitte bei uns.

Wenn wir nicht genügend finanziellen Halt bekommen können, so werden wir unser Projekt leider ganz aufgeben und das Haus wieder verkaufen müssen. Wir versuchen unser Glück mit der Sammelaktion bis Ende Mai 2020. Bitte sei so lieb und teile den Link mit deinen Freunden!

Bei Guruji „24 by 7“, rund-um-die-Uhr, und im Leben fließen. Hab Dank für deine Großzügigkeit und dein gütiges Herz.