♥Unsere Mission♥

„Wenn du einmal anfängst, dein Leben voller Achtsamkeit zu genießen, dann beginnst du damit, dich selbst zu erkennen. Du musst nirgendwo ankommen. Du bist schon da, wo du sein sollst.“

Endlich haben wir einen Ort gefunden, der zu unser aller Ashram werden soll – nämlich ein Haus in Rimbach, Bachstraße 41! Dieser wunderbare Ort wird zu einem spirituellen Zentrum heranwachsen. Jeder kann dort voller Akzeptanz und Respekt auf seiner spirituellen Reise voranschreiten und wird von Gurujis wunderbarer Energie und der herzlichen Wärme der Gemeinschaft getragen.

Leider fehlt trotz der schon erhaltenen Spenden noch das nötige Kleingeld, um die vielen großen und kleinen Arbeiten am Haus in Angriff zu nehmen. Deshalb brauchen wir deine finanzielle Hilfe! Wenn du an Guruji glaubst und ihn und die Gemeinschaft unterstützen möchtest, freuen wir uns über jede einzelne oder auch wiederkehrende Spende von dir auf Gurujis Konto. If you believe in Guruji and you like to help him, all donations are moste welcome:

Pankaj Kumar Divedi, Postbank Regensburg

IBAN DE12100100100239471123

BIC PBNKDEFFXXX

Bei Guruji „24 by 7“, rund-um-die-Uhr, und im Leben fließen. Hab Dank für deine Großzügigkeit und dein gütiges ♥Herz♥

Wir bedanken uns auch schon jetzt für alle Sachspenden bisher! Dennoch braucht Guruji noch ein paar Dinge, die du hier findest. Trag dich einfach ein!

Alles ist eins und wenn wir daran glauben, so hilft eine Spende uns allen… Wie Guruji immer sagt: „Du wirst nur mit dir selbst geboren und wirst nur mit dir selbst sterben. Du wirst nichts mitnehmen können. Was ist also wirklich deins?“